Boomhorns & ContraBrass – Zwei Bands – Ein Konzert..

Date

29 Aug 2021

Time

16:00

Cost

5,00€

Location

Parkplatz am BAC-Theater
In den Siepen 6 - Bad Arolsen

Zuerst spielen die Boomhorns ein Set, dann gibt es eine kurze Umbaupause, bevor ContraBrass spielt.

ContraBrass

Das Bad Arolser Blechblaskollektiv ContraBrass ist zwar nicht berühmt, aber berüchtigt für den bratzigen Brasssound, deftige Beats und kunterbunten Konzertspaß. Trompeten, Posaunen, Sax und Sousaphon gekoppelt mit Drums und Rap sorgen für eine akustische Klangmaschinerie, die das Trommelfell massiert und das Tanzbein in Bewegung versetzt. Ihre eigenen Songs sind oft selbstironisch, provokant, teils gesellschaftskritisch, in jedem Fall unterhaltend. Auf das erste Studioalbum 2018 folgt nun die zweite, brandneue Platte, die in diesem Sommer ihren Weg in die weite Welt finden wird. Aufgenommen wurde das Album im vergangenen Sommer in Nordenbeck bei Korbach. Am 29.08.2021 um 16 Uhr schließen wir die Release-Tour mit einem Konzert auf dem Parkplatz vor dem BAC-Theater ab. Seid dabei – wir freuen uns riesig auf euch!

Kein Vorverkauf, nur Abendkasse. Eintritt 5 €

Bei schlechtem Wetter fällt das Konzert aus. Diese Info wird am 29.08.2021 bis 12:00 Uhr auf der Website www.contrabrass.combekanntgegeben.


TICKETS RESERVIEREN

Ticket-Line:
per Telefon: 05691 3553
per Email: info@buchhandlung-aumann.de

Buchhandlung Aumann
Schloßstraße 5
34454 Bad Arolsen

Di, Do, Fr: 14-17 Uhr
Sa: 10-13 Uhr