Laut & Lyrik

Date

01 Okt 2021

Time

19:30

Cost

11,- Euro - Ermäßigt: 7,- Euro

Location

BAC Theater
In den Siepen 6, 34454 Bad Arolsen

Laut & Lyrik

Ein Schrei, ein Flüstern, ein Hauchen, Stimmen, die durch den Raum wandern, Wortfetzen, die von einer Seite zur anderen springen, Musik, die sich mit Worten verbindet und Worte, die durch Rhythmus zu Musik werden, das entsteht, wenn sich „Laut & Lyrik“ mit Gedichten, Liedern und Texten aller Epochen beschäftigt.

Mit einem großen Aufführungsmarathon wollten wir letztes Jahr das 20-jährige Jubiläum von „Laut & Lyrik“ in Freiburg feiern – die Pandemie verwehrte es uns leider. Mit einem abendfüllenden Programm möchten wir nun das Wiederaufleben der Kulturszene feiern und aus Freiburg wurde Bad Arolsen. Sieben ehemalige Darsteller*innen des “Laut & Lyrik” Ensembles haben ein Programm kreiert, das von sommerlich leicht bis hitzig und schwer experimentiert und eine große Bandbreite an Bekanntem und Unbekanntem liefert.

Laut & Lyrik

Sieben Menschen und ein Haufen Gedichte

Kommt in Scharen!

Am 02.10. – um 19:30 wird Laut & Lyrik nochmal in der BAC aufgeführt –
Bitte klickt rechts auf: „Zum Event“


TICKETS RESERVIEREN

Ticket-Line:
per Telefon: 05691 3553
per Email: info@buchhandlung-aumann.de

Buchhandlung Aumann
Schloßstraße 5
34454 Bad Arolsen

Di, Do, Fr: 14-17 Uhr
Sa: 10-13 Uhr