Welcome to Dylan´s Dream

Date

09 Sep 2023

Time

19:30

Cost

17,00€

Location

BAC Theater
In den Siepen 6, 34454 Bad Arolsen

DYLAN’S DREAM – A Tribute to Bob Dylan
-Rock-Blues-American Country-Folk, Rock’n Roll-

Mit 6 erfahrenen, internationalen Musikern versteht es,
das große künstlerische Lebenswerk Bob Dylans mit eigener Handschrift und individuellen Interpretationen auf „hinreißende Art und Weise“ (Zitat HNA Kassel), eindrucksvoll zu präsentieren und ein generationsübergreifendes Publikum zu begeistern.
Neben Dylan Fans und allgemein interessierten Konzertgängern, begegnen sich hierbei Musikliebhaber vom Hippie bis Yuppie.
Die Songauswahl streckt sich über einen Zeitraum von über 50 Jahren und bietet neben Klassikern wie Tambourine Man, Blowin in the wind, Like a rolling Stone, Hurricane, noch etliche andere Songperlen Bob Dylans, welche emotional berühren und eindrucksvoll mitreißen, was nicht zuletzt der charismatischen Stimme des Bandleaders Jörg Götzfried geschuldet ist.
Die spielfreudige, internationale Band Dylan’s Dream ist seit nahezu 15 Jahren auf kleinen und großen Bühnen im Rahmen von Festivals, Clubs und anderen Events in Holland, Spanien, Italien, Luxembourg und Deutschland unterwegs und wurden am 12.12.2015 vom Deutschen Rock- und Popverband,
als Deutschlands beste Tribute/Cover/Revivalband 2015 ausgezeichnet.
…..
PRESSESTIMMEN:

Toller Auftritt im Theaterstübchen
S. Brueckmann:
Euer Auftritt gestern im Theaterstübchen war allererste Sahne.
Man hat euch die Spielfreude deutlich angemerkt.
Wenn man bei dem ein oder anderen Song die Augen zugemacht hat, hat man den Altmeister gehört. Sehr nah am Original!
Wir freuen uns schon auf weitere Auftritte von euch. Tolle Band, großartige Musiker.
……
Diesen wunderbaren Abend werde ich nie vergessen
Wollte mich nochmal für den wunderbaren Abend und die vielen musikalischen Highlights von Herzen bedanken 🙂
Es war akustisch perfekt und künstlerisch ein Genuss -einfach nur Weltklasse.
So kann Bob Dylan’s Dream in Erfüllung gehen.
Bombastisch auch das Zusammenspiel Eurer prägnanten Stimmen. Christine, Dein Gesang ist die Wucht!
MR, Lilian





TICKETS RESERVIEREN

Ticket-Line:
per Telefon: 05691-5009092
per Email: bac-theater@gmx.de

FINDLING
Helenenstraße 12
34454 Bad Arolsen

Mo-Fr. 14:00 – 18:00
Mi. 10:00 – 18:00
Sa. 10:00 – 13:00